SNOOKER IN SIEGEN
 
 

Wir sind eine Gruppe engagierter Hobbyspieler, die es leid waren, auf schlecht gepflegten Tischen in Spielhallen zu spielen, ständig das Gedudel der Geldgräber ertragen zu müssen oder auf Grund besetzter Tisch wieder enttäuscht den Heimweg antreten zu müssen.

Um diese Missstände zu beseitigen, haben wir uns 2 Tische beschafft und haben beim Motorradhändler Debus einen Raum gefunden.

Nun sind wir seit 2005 in unseren Räumlichkeiten und freuen uns immer neue Snookerbegeisterte kennen zu lernen.

Für Gelegenheitsspieler bieten wir die Möglichkeit gegen einen  Kostenbeitrag bei uns zu spielen. Da wir keine gewerblich Spielstätte sind, kann nur gespielt werden, wenn ein Stammspieler im Raum ist. Durch einen Anruf bei Heiko, Heino oder Ralf kannst Du eine Spieltermin vereinbaren.

 
SNOOKER SPIELEN AT ITS BEST
2 gut gepflegte Tische in sehr angenehmen Räumlichkeiten warten darauf von Dir gespielt werden.

Wenn Du häufiger spielen willst und unabhängig von anderen Zugang zu einem Tisch haben möchtest, kannst Du bei uns Stammspieler werden. Dadurch erhältst Du einen Schlüssel zum Raum, hast also 24 Stunden pro Tag Gelegenheit zu spielen.

Du findest uns in Siegen Weidenau in der Nähe des BelleEpoque, genauer in der Bismarckstraße im Gebäude des Motorradhändler Debus. Der Eingang befindet sich auf dem Hof hinten rechts in der Ecke.

Bismarckstraße 95c

57072 Siegen


Heiko: 0179 2227332

Heino: 0175 2425800

Ralf: 0174 3901698


info@snooker-in-siegen.de